Das sagen andere...

Was Sie machen, ist ganz große Kunst

Eva Mattes (Grimme Preisträgerin, Tatort Kommissarin und Fassbinder Ikone)

Du hast deine Feuertaufe bestanden. Wer bei meinem Publikum ankommt, kann überall erfolgreich auftreten

„Der Graf“ von „Unheilig“

Vielen Dank für Ihre tolle Performance anlässlich der Feier für die Führungskräfte der Firma Zentis in Aachen. Sowohl das Bauchreden als auch die Zauberei am Tisch haben unsere Mitarbeiter restlos begeistert.

Zentis (Aachen) 

Vielen lieben Dank für das tolle Programm 

Bertelsmann (Gütersloh)

Micha Schmidt hat  alle  sowohl mit seinen Zauberkünsten wie auch mit seinen Künsten als Bauchredner und Stimmenimitator fasziniert. Fantastisch wie er das Publikum in seine Show mit einbezogen hat. Zum Schluss hat er sogar an jedem Tisch hautnah die Zuschauer ins Staunen versetzt.

Deutsche Parkinson Vereinigung e.V.

Bauchredner Micha ließ kein Auge trocken beim Zwiegespräch mit Opa Gustav

Stadtspiegel Krefeld

Für unsere Betriebsveranstaltung waren Sie eine hervorragende Bereicherung. Ein rundherum kurzweiliges und ansprechendes Programm, das seinesgleichen sucht und die Lachmuskeln sehr strapaziert.
Ein ausschließlich positives Feedback der Belegschaft spricht für sich. An dieser Stelle noch einmal ein großes Kompliment, ein recht herzliches Dankeschön und bis zum nächsten Mal.

Gebrüder Lorentzen (Krefeld)


Auftritte mit...

GünterJauch

Bernd Stelter

Hape Kerkeling

Unheilig

Süper Duett

uvm.

Einige Referenzen:

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gerne.

Bauchredner und Stimmenimmitator
Michael Schmidt

Telefon: +49 172 943 17 82

bauchrednermicha@gmx.de

©2018 Michael Schmidt | Impressum | Datenschutz